HERZLICHEN DANK AN ALLE SPONSOREN

 

Unsere Ski- und Snowboardlehrer besuchen regelmäßig Fortbildungslehrgänge

bei den Landesskiverbänden, um ihr persönliches Fahrkönnen zu verbessern,

sich weiterzuentwickeln und in Sachen Ausbildung immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

 

Bei den Lehrgängen werden z.B. auch neue sportwissenschaftliche Erkenntnisse weitergegeben, die vorallem im Kinderunterricht sehr nützlich sind. In den letzten Jahren wurde in der Methodik vieles vereinfacht und neue Wege aufgezeigt,

um den Kindern und Jugendlichen teils spielerisch oder oft mit einfachen Hilfsmitteln die Bewegung auf dem Ski/Board und den Spaß am Wintersport zu vermitteln.

 

Nur mit eurer Unterstützung konnten und können wir unsere Ausbildung in dieser Form durchführen:

Hof und Partner, Aufheimer GmbH & Co. KG, Steinmetz Illenberger, Intersport Seeßle und die Raiffeisen-Volksbank Donau-Mindel eG.

 

Wir freuen uns, dass die Sponsoren BW Haustechnik und Wölfle Bauelemente uns auch dieses Jahr wieder untersützen und danken euch für das entgegengebrachte Vertrauen.

 

An dieser Stelle möchten wir allen Sponsoren

für ihr Engagement herzlich danken!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marion Nusser